Fritzi´s Wölfe

Wolfsspitze  vom  Alten  Deutschem  Typ                        Mitglied im Verein für Deutsche Spitze AB o4.o5.1983                                                                        und seit 1990 STOLZER BesitzER DIESER HunderASSE.                VDH / FCI                             

Zwei Junghunde warten noch auf neue Aufgabenbereiche.

 Ein Rüde und eine Hündin vom alten, deutschem Typ sind abzugeben.

Vater: Cuba von Fritzi´s Wölfen

Mutter: Umi vom Frankenrid

Beide Elterntiere sind HD-A-frei.

Kontakt: Frank Zimmermann, Nennhausener Str. 16,

14715 Nennhausen/Gränningen bei Berlin

Tel.: 033878 / 60233 

Gerne können Sie auch mich kontaktieren.

__________________________________________________________

 

Gangster mit 8 Monaten hat nun, so hoffe ich, sein endgültiges  Zuhause in der Mecklenburgischen Seenplatte gefunden. Sein erstes Frauchen kam nicht mit ihm zurecht. Sein jetziges Herrchen wird hoffentlich den "Rohdiamanten" in die richtigen Bahnen weisen, was viel Arbeit ist. Ich, als Züchterin bin dann mal eben 1700 km gefahren und habe Gangster Mitte/Ende November 2017 in sein neues Zuhause gebracht.

Wendelstein (bei Nürnberg) - Bergisch Gladbach (bei Köln) - Mirof (fast bei Rostock) - Wendelstein.

Ich wünsche "Gangster" alles Gute, das er sich in seiner neuen Familie mit zwei Spitzen gut einfügt und sich in Zukunft zu benehmen weis.

______________________________________________________________ 

 

 Bei einem Frankreichbesuch Anfang Oktober nahmen wir an einer Tiersegnung nähe Dijon teil.

Ob´s für die wilde Conny etwas bringt ... ich bezweifle es!

 

 

 

 

 

 

Eiven von Fritzi´s Wölfen

hat die Zuchtzulassung erhalten und steht für geeignete Hündinnen zur Verfügung. 

Außerdem hat er Anfang Oktober 2017 die Begleithundeprüfung bestanden

Eiven im Alter von 9 Wochen

Eiven: HD - A2, ED 0/0, PL 0/0

 Begleithundeprüfung für Eiven.  .... bestanden!